Sport kompakt
Tennis

Becker auch in Miami nicht an Djokovics Seite

Hüftoperation

Becker auch in Miami nicht an Djokovics Seite

20.03.2014, 19:44
Mehr «Sport kompakt»

Boris Becker kann den Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic auch am Masters-1000-Turnier in Miami nicht betreuen. Becker unterziehe sich am Donnerstag und Freitag Operationen an beiden Hüften, erklärte der Serbe in Florida.

Becker hatte bereits am Turnier in Indian Wells gefehlt, wo Djokovic dank dem Finalsieg gegen Roger Federer seinen ersten Titel in diesem Jahr gefeiert hatte. In Kalifornien hatte der langjährige Trainer Marian Vajda Djokovic betreut. Der Slowake weilt auch in Miami. (si/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!