Sport kompakt
Tennis

Del Potro muss für Indian Wells Forfait geben

Del Potro muss für Indian Wells Forfait geben

09.03.2015, 21:39
Mehr «Sport kompakt»
Juan Martin Del Potro kämpft mit gesundheitlichen Problemen.
Juan Martin Del Potro kämpft mit gesundheitlichen Problemen.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Der ehemalige US-Open-Sieger Juan Martin Del Potro (26) muss auf die Teilnahme am Masters-1000-Turnier im kalifornischen Indian Wells (USA) verzichten. Der Argentinier gab seine Wildcard zurück. Die Gründe für den Rückzug wurden nicht präzisiert.

Der frühere Weltranglisten-Vierte hatte zehn Monate nach der ersten Operation zum Jahresbeginn beim ATP-Turnier in Sydney das Comeback gefeiert, musste aber bereits für das Australian Open in Melbourne absagen. Seither fehlt er auf der Tour. (si/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!