Sport kompakt
Tennis

Murray und Ferrer mit Wildcards in Wien

Um sich fürs Masters zu qualifizieren

Murray und Ferrer mit Wildcards in Wien

11.10.2014, 15:26
Mehr «Sport kompakt»
David Ferrer (l.) besiegte Andy Murray vor zwei Tagen in der 3. Runde beim Tennis Masters in Shanghai.
David Ferrer (l.) besiegte Andy Murray vor zwei Tagen in der 3. Runde beim Tennis Masters in Shanghai.Bild: DIEGO AZUBEL/EPA/KEYSTONE

David Ferrer und Andy Murray, im Jahresranking die Nummern 9 und 10, versuchen alles, um sich doch noch für das Masters der besten acht in London zu qualifizieren.

Beide nahmen für das Hallenturnier in Wien, das am Montag beginnt, eine Wildcard an und sind dort nun die beiden topgesetzten Spieler. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!