DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In Miami im Achtelfinal

Nadal lässt Istomin keine Chance



Mar 24, 2014; Miami, FL, USA; Rafael Nadal hits a backhand against Denis Istomin (not pictured) on day eight of the Sony Open at Crandon Tennis Center. Nadal won 6-1, 6-0. Mandatory Credit: Geoff Burke-USA TODAY Sports

Bild: Reuters

Der Spanier Rafael Nadal (ATP 1) hatte nicht viel Mühe, den Usbeken Denis Istomin (ATP 57) zu schlagen. Nach 59 Minuten und nur einem Game für Nadals Widersacher war es vollbracht: 6:0, 6:1.

Nadal zieht im Masters-1000-Turnier in Miami wie schon Stanislas Wawrinka und Roger Federer in den Achtelfinal ein. (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Der Weg ist nicht zu Ende» – Djokovic zieht mit dem 20. Major-Titel mit Federer gleich

Novak Djokovic lässt sich auch von Matteo Berrettini nicht stoppen. Nach seinem Viersatz-Sieg im Final von Wimbledon hat der Serbe nun wie Roger Federer und Rafael Nadal 20 Grand-Slam-Titel. Der klare Favorit setzte sich mit 6:7 (4:7), 6:4, 6:4, 6:3 durch.

Novak Djokovic lässt sich auch von Matteo Berrettini nicht stoppen. Nach seinem Viersatz-Sieg im Final von Wimbledon hat der Serbe nun wie Roger Federer und Rafael Nadal 20 Grand-Slam-Titel. Der klare Favorit tat sich zwar phasenweise etwas schwer, drehte aber je länger je mehr auf und setzte sich am Ende am Ende in 3:23 Stunden doch relativ klar 6:7 (4:7), 6:4, 6:4, 6:3 durch.

Sowohl der italienische Finaldebütant als auch der Weltranglistenerste und Titelverteidiger begannen sehr nervös. …

Artikel lesen
Link zum Artikel