bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Tennis

Missglückter Saisonauftakt von Bencic 

WTA-Turnier in Sydney

Missglückter Saisonauftakt von Bencic 

11.01.2015, 11:41
Belinda Bencic missglückt der Saisonstart.
Belinda Bencic missglückt der Saisonstart.Bild: AP/XinHua

Belinda Bencic (WTA 31) verpatzt ihren Saisonauftakt. Die St. Gallerin verliert in Sydney in der 1. Runde gegen die Russin Daria Gawrilowa 3:6, 0:6. 

Gegen eine Gegnerin, gegen die Bencic 2013 in Tokio ihren ersten Sieg auf der WTA-Tour gefeiert hatte, zeigte die aktuell beste Schweizer Tennisspielerin eine schwache Leistung. Mit ihrem ersten Service beispielsweise gewann Bencic bloss 34 Prozent der Punkte. Somit hatte Gawrilowa im Duell zweier ehemaliger Nummern 1 der Juniorinnen leichtes Spiel. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!