Sport kompakt
Tennis

Stéphane Bohli tritt zurück

Tennis

Stéphane Bohli tritt zurück

03.02.2014, 12:25
Mehr «Sport kompakt»

Der Schweizer Tennisspieler Stéphane Bohli hat seinen Rücktritt erklärt. Die ehemalige Nummer 113 der Weltrangliste (Oktober 2010) wird künftig Trainer im Leistungszentrum von Swiss Tennis in Biel.

Bohli zieht aufgrund von wiederholten Verletzungen einen Schlussstrich unter seine Aktivkarriere. Der 30-jährige Waadtländer, aktuell in der ATP-Weltrangliste an 473. Stelle geführt, musste im letzten November wegen Leisten- und Schenkelhernien auf der linken und rechten Seite operiert werden.  (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!