bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
US-Sports

Sefolosha eilt mit Atlanta von Sieg zu Sieg 

Sechster Erfolg in Serie

Sefolosha eilt mit Atlanta von Sieg zu Sieg 

08.01.2015, 07:5608.01.2015, 10:50
Verbuchte vier Punkte: Thabo Sefolosha.
Verbuchte vier Punkte: Thabo Sefolosha.Bild: John Bazemore/AP/KEYSTONE

Die Entscheidung im Heimspiel in der Philips Arena gegen die Memphis Grizzlies fiel Mitte des dritten Viertels, als Atlanta zehn Punkte in Folge erzielte und damit den Gegner entscheidend distanzierte. Sefolosha stand insgesamt knapp 20 Minuten auf dem Parkett und verbuchte vier Punkte, drei Rebounds und zwei Assists. Mit nunmehr 27 Siegen und acht Niederlagen ist Atlanta das beste Team in der Eastern Conference.

Auf Talfahrt befinden sich weiterhin die New York Knicks und die Cleveland Cavaliers. Die Knicks kassierten bei der 91:101 in Washington die 13. Niederlage in Serie. Die Cavaliers unterlagen ohne den noch immer verletzten LeBron James den Houston Rockets 93:105 und haben nun sieben der letzten neun Spiele verloren. (si/cma) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!