Sport kompakt
US-Sports

Tribüne statt Loch – Tiger Woods weit von Bestform entfernt

Golf

Tribüne statt Loch – Tiger Woods weit von Bestform entfernt

07.08.2014, 21:0808.08.2014, 17:28
Mehr «Sport kompakt»
Woods mit einem schwachen Auftritt.
Woods mit einem schwachen Auftritt.Bild: BRIAN SNYDER/REUTERS

Nachdem Tiger Woods ab Ende Juni nach einer dreimonatigen Pause wegen einer Rückenoperation nur gerade zehn wettkampfmässige Runden absolviert hatte, zeigte sich Tiger Woods zum Auftakt des US PGA Championship in Louisville im Bundesstaat Kentucky, dem vierten und letzten Majorturniers des Jahres, weit von der Form entfernt, die es braucht, um mit den Besten wie Rory McIlroy mitzuhalten.

Noch vor der Runde hatte Woods gesagt, er fühle sich gut und spüre keinerlei Rückenschmerzen mehr. Sein langes Spiel geriet jedoch aus den Fugen. Er streute seine Abschläge weit nach links oder auch weit nach rechts. Einmal schlug er den Ball auf eine Zuschauertribüne, ein andermal in einen Graben. Mit nur gerade vier Bogeys (bei nur einem Birdie) war der Superstar sogar noch gut bedient. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!