Sport kompakt
US-Sports

Clint Capela mit weiteren NBA-Punkten 

Clint Capela mit weiteren NBA-Punkten 

02.04.2015, 08:3402.04.2015, 08:59
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der Partie Sacramento vs. Houston.Video: Youtube/nba

Clint Capela kommt für die Houston Rockets in der Nacht zum Donnerstag erneut zum Einsatz. Der 20-Jährige steuert zum 115:111 gegen die Sacramento Kings vier Punkte und drei Rebounds bei. 

Fast zehn Minuten durfte Capela in seinem achten NBA-Spiel aufs Parkett. Der Genfer erreichte zwar nicht die statistischen Werte von seinem letzten Einsatz vor zwei Tagen, wurde aber auch nur halb so lange eingesetzt. Im Gegensatz zu seinem Auftritt in Toronto in der Nacht auf Dienstag, als ihm acht Punkte gelungen waren, wies er bei seinem ersten Heimspiel seit Anfang Dezember eine positive Plus-Minus-Bilanz auf (+9). Matchwinner der bereits für die Playoffs qualifizierten Texaner war James Harden, der mit 51 Punkten seinen Karriere-Bestwert erreichte. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!