DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NBA

17. Niederlage in Folge für die Philadelphia 76ers

02.12.2014, 10:04

Die Philadelphia 76ers befinden sich kurz vor der Egalisierung des Negativ-Startrekords in der NBA. Das in dieser Saison noch sieglose Team aus dem Bundesstaat Pennsylvania kassierte beim 103:109 gegen Meister San Antonio Spurs die 17. Niederlage hintereinander.

Unterliegen die 76ers am Mittwoch auch gegen die Minnesota Timberwolves, ziehen sie mit den New Jersey Nets gleich, die vor fünf Jahren zu Saisonbeginn 18 Mal in Folge verloren. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil Cristiano Ronaldo einen Penalty verschiesst: Real verliert Barça im Titelrennen aus den Augen

Der FC Barcelona feiert in der 36. Runde der Primera Division einen lockeren 2:0-Heimsieg gegen Real Sociedad. Der brasilianische Superstar Neymar bringt die klar dominierenden Katalanen kurz nach der Pause 1:0 in Führung. 

Zur Story