Sport kompakt
US-Sports

Osten setzt sich im NBA-All-Star-Game durch

11 neue Bestmarken

Osten setzt sich im NBA-All-Star-Game durch

17.02.2014, 07:1817.02.2014, 07:19
Mehr «Sport kompakt»
Kevin Durant war mit 38 Punkten Topscorer.
Kevin Durant war mit 38 Punkten Topscorer.Bild: EPA/EPA

Erstmals seit 2010 gewinnt die Eastern Conference wieder ein NBA-All-Star-Game. Die besten Spieler aus dem Osten setzen sich 163:155 gegen den Westen durch.

Nach drei Jahren ohne Sieg im All-Star-Game konnten in New Orleans die Stars aus dem Osten wieder einmal einen Erfolg verbuchen. Das von LeBron James angeführte Team setzte sich gegen die Auswahl aus dem Westen 163:155 durch. Mit diesem Total von 318 Punkten wurde gleichzeitig ein All-Star-Rekord aufgestellt. Insgesamt wurden in elf Kategorien neue Bestmarken realisiert.

Die besten Skorer der Partie kamen aber aus dem Westen. Kevin Durant, Teamkollege von Thabo Sefolosha bei den Oklahoma City Thunder, und Blake Griffin von den Los Angeles Clippers, erzielten jeweils 38 Punkte. Vor ihnen hatten nur Wilt Chamberlain (1962/42 Punkte) und Michael Jordan (1988/40) mehr Zähler in einem All-Star-Game erzielt.  (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!