Sport kompakt
Velo

Cavendish muss operiert werden 

Nach Sturz

Cavendish muss operiert werden 

07.07.2014, 19:11
Mehr «Sport kompakt»
Mark Cavendish.
Mark Cavendish.Bild: POOL/REUTERS

Der am Samstag auf der ersten Etappe der Tour de France bei einem Sturz schwer an der Schulter verletzte Sprintstar Mark Cavendish muss operiert werden.

Die Bänderrisse im rechten Schultergelenk hätten sich bestätigt, sagte sein Teamchef Patrick Lefevere. Cavendish müsse mit einer Pause von sechs Wochen rechnen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!