Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rad

Valverde macht zwei Sekunden gut 



epa04158197 Spanish cyclist of Movistar team Alejandro Valverde finishes second in the first stage of the 54th Tour of the Basque Country cycling race in Ordizia, northern Spain, 07 April 2014.  EPA/JAVIER ETXEZARRETA

Bild: EPA/EFE

An der Baskenland-Rundfahrt bringt die Bergetappe nach Arrate kaum Differenzen unter den Favoriten. Alejandro Valverde macht als Etappen-Zweiter auf Leader Alberto Contador zwei Sekunden gut.

Alberto Contador versuchte in der Schlusssteigung mit wiederholten Attacken, seine Reserve im Kampf um den Gesamtsieg zu vergrössern. Doch sein spanischer Rivale Alejandro Valverde liess sich nicht abschütteln.

Als Zehnter der Etappe verlor Contador sogar noch zwei Sekunden auf Valverde, der seinerseits eine Sekunde hinter Tagessieger Wouter Poels im Ziel einfuhr und im Gesamtklassement nunmehr noch 12 Sekunden hinter ihm auf Platz 2 liegt. (si/syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dank Sieg gegen Washington: Nach drei Jahren darf Roman Josi endlich wieder in den Playoffs spielen

Roman Josi wird erstmals seit drei Jahren wieder NHL-Playoffs bestreiten. Sein Team, die Nashville Predators, qualifizieren sich mit einem 4:3 bei den Washington Capitals für die Playoffs.

Die Predators, die nach dem Abschlusstraining zu diesem Spiel Kevin Fiala wieder in die AHL zu Milwaukee schickten, legten den Grundstein zum Sieg mit einer 3:0-Führung nach dem ersten Drittel.

Zum zehnten Mal in den letzten dreizehn Spielen mussten die Philadelphia Flyers als Verlierer vom Eis. Philadelphia …

Artikel lesen
Link zum Artikel