Sport kompakt
Wintersport

Hefti schrammt an den Medaillen vorbei – Der Deutsche Friedrich verteidigt seinen Titel

Bob-WM in Winterberg

Hefti schrammt an den Medaillen vorbei – Der Deutsche Friedrich verteidigt seinen Titel

01.03.2015, 13:34
Mehr «Sport kompakt»
Beat Hefti und Anschieber Alex Baumann in der Leaderbox – leider nur vorübergehend.
Beat Hefti und Anschieber Alex Baumann in der Leaderbox – leider nur vorübergehend.Bild: Kerstin Joensson/AP/KEYSTONE

An den Bob-Weltmeisterschaften im deutschen Winterberg schauen für die Schweizer Zweierbobs keine Medaillen heraus. Beat Hefti verpasst als Vierter Bronze um 16 Hundertstel, Rico Peter wurde Siebter.

Der Deutsche Francesco Friedrich verteidigte seinen Weltmeister-Titel erfolgreich. Die Silbermedaille wurde gleich doppelt vergeben, denn der Lette Oskars Melbardis und der aufstrebende deutsche Rookie Johannes Lochner erreichten als Zweite die exakt gleiche Zeit.

Nach dem ersten Tag mit den ersten beiden Läufen hatten Beat Hefti und Rico Peter die etwas enttäuschenden Plätze 8 respektive 6 belegt. Hefti konnte demnach noch vier Ränge gutmachen. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!