DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tim Hug wird 15.

Erstes Gold für Österreich: Bernhard Gruber gewinnt in der nordischen Kombination Gold



Bernhard Gruber of Austria celebrates winning the Nordic Combined individual Gundersen large hill 10 km event at the Nordic World Ski Championships in Falun February 26, 2015.                  REUTERS/Kai Pfaffenbach (SWEDEN  - Tags: SPORT SKIING TPX IMAGES OF THE DAY)

Bernhard Gruber jubelt über seinen Sieg in der nordischen Kombination. Bild: KAI PFAFFENBACH/REUTERS

Der Kombinierer Bernhard Gruber gewinnt als Weltmeister in der nordischen Kombination von der Grossschanze die erste Goldmedaille für Österreich an den Titelkämpfen in Falun. Gruber führte bereits nach dem Springen.

Kurz vor dem Ziel distanziert er den Franzosen François Braud. Den Kampf um Bronze entscheidet Johannes Rydzek (De), der Weltmeister vom kleinen Bakken, gegen Magnus Moan (No) für sich. Der Schweizer Tim Hug wird mit 45 Sekunden Rückstand 15. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

NHL 

Damien Brunner mit seinem zweiten Saisontor – Josi mit weiterem Assist

Damien Brunner gelingt sein zweites Tor in dieser Saison. Allerdings ist er der einzige Torschütze für die New Jersey Devils, die bei den New York Islanders 1:3 verlieren.

Brunner, der zuletzt vier Spiele überzählig gewesen war, glich in der 15. Minute zum 1:1 aus. Es blieb der einzige Treffer der Devils, die ihre vierte Niederlage in Folge kassierten. Der Schweizer konnte damit immerhin eine Durststrecke von knapp fünf Wochen beenden. Seinen bisher einzigen Saisontreffer erzielte er am 24. …

Artikel lesen
Link zum Artikel