Sport kompakt
WM 2014

Ex-Basler Park auf den letzten Drücker an der WM dabei

Aufgebot von Südkorea

Ex-Basler Park auf den letzten Drücker an der WM dabei

29.05.2014, 08:3029.05.2014, 12:45
Mehr «Sport kompakt»

Der ehemalige Basler Verteidiger Park Joo-Ho ist an der WM doch noch dabei. Der 27-Jährige wird ins südkoreanische Kader nachnominiert. 

Park, der bis 2013 zwei Saisons beim FCB bestritt und seitdem bei Mainz in der Bundesliga spielt, ersetzt im WM-Kader Kim Jin-Su. Der 21-jährige Linksverteidiger, der in Japan bei Albirex Niigata unter Vertrag steht, musste wegen einer Knöchelverletzung seine WM-Träume begraben.  

Park wurde kurz nach der 0:1-Testspielniederlage gegen Tunesien nachnominiert. Dies, obwohl er seit dem Ende der Bundesligasaison an einer Entzündung im Fuss leidet. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!