Sport kompakt
Zlatan Ibrahimovic

Ibrahimovic zlataniert seinen PSG in den Cupfinal

Ibrahimovic zlataniert seinen PSG in den Cupfinal

08.04.2015, 23:00
Mehr «Sport kompakt»
Zlataniert den PSG in den Final: Ibrahimovic
Zlataniert den PSG in den Final: IbrahimovicBild: YOAN VALAT/EPA/KEYSTONE

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat Paris St-Germain mit drei Toren zum 4:1 gegen St-Etienne und damit in den Cupfinal geführt.

Die Pariser erreichten das Endspiel im Stade de France erstmals seit der Übernahme durch die Investoren aus Katar. Letztmals stand der PSG 2011 im Final und verlor gegen Lille 0:1. Diesmal geht der Meister und Champions-League-Viertelfinals als übermächtiger Favorit ins Endspiel, denn Gegner ist am 30. Mai der Zweitligist Auxerre.

Auf dem Weg in den Final musste sich Paris St-Germain durchwegs gegen Teams aus der Ligue 1 durchsetzen. St-Etienne war nach Montpellier, Bordeaux, Nantes und Monaco das fünfte Opfer von Ibrahimovic und Co. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!