Sport kompakt

Angeschlagener Woods will zuwarten

Golf

Angeschlagener Woods will zuwarten

05.08.2014, 23:1806.08.2014, 11:38
Mehr «Sport kompakt»

Tiger Woods will am Mittwoch zum letztmöglichen Zeitpunkt entscheiden, ob er an der am Donnerstag beginnenden US PGA Championship in Louisville, Kentucky, starten wird. 

Bild
Bild: AP/FR53611 AP

Der Superstar musste am letzten Sonntag das von Rory McIlroy gewonnene WGC-Turnier in Akron im US-Bundesstaat Ohio am 9. Loch der Schlussrunde abbrechen, nachdem er vom 2. Loch weg erneut eine Rückenverletzung gespürt hatte.

Woods hatte sich Anfang April wegen eines eingeklemmten Nervs am Rücken operieren lassen. Danach musste er bis Ende Juni pausieren. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!