Sport kompakt

Simpson meldet Froidevaux nach

Eishockey-WM

Simpson meldet Froidevaux nach

12.05.2014, 14:2512.05.2014, 14:28
Mehr «Sport kompakt»

Der Schweizer Nationaltrainer Sean Simpson hat an der WM in Minsk den Lausanner Center Etienne Froidevaux nachgemeldet. Damit ist bei den Feldspielern nur noch ein Platz frei.

Wohl die einzige realistische Option aus der NHL ist Verteidiger Rafael Diaz, dessen Team New York Rangers in der Nacht auf Mittwoch das entscheidende siebente Spiel in der Viertelfinalserie gegen die Pittsburgh Penguins bestreitet. Diaz war bereits im vergangenen Jahr mitten im WM-Turnier zum Nationalteam gestossen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!