Sport kompakt

Spitzenpferd PSG Future für Beat Mändli

Reiten

Spitzenpferd PSG Future für Beat Mändli

11.03.2014, 11:38
Mehr «Sport kompakt»

Der umworbene zehnjährige Holsteiner PSG Future hat den Stall von Martin Fuchs verlassen und wird künftig von Beat Mändli geritten. Fuchs holte sich mit Picsou du Chêne Ersatz von Equipenkollege Pius Schwizer.

Erschwerte Vertragsmodalitäten mit Peter Schildknecht, dem Besitzer des begehrten Holsteiner-Wallachs PSG Future, brachten den Stein ins Rollen: Der ins Elitekader aufgestiegene Martin Fuchs trennte sich schweren Herzens vom Spitzenpferd, weil eine langfristige Planung nicht möglich war. «Ich werde von Millionenangeboten überhäuft», sagte der Besitzer. «Ich weiss aber, was ich vorläufig tun werde. Ich stelle das Pferd Beat Mändli zur Verfügung. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!