Sport kompakt

Woods' Rücken zwickt noch immer

Masters in Gefahr

Woods' Rücken zwickt noch immer

19.03.2014, 12:16
Mehr «Sport kompakt»

Drei Wochen vor dem Masters in Augusta schlägt sich Tiger Woods weiter mit Rückenproblemen herum. Für die Arnold Palmer Invitational, ein Einladungsturnier in Florida, sagte er ab.

Vor gut zwei Wochen in Palm Beach Gardens hatte der Weltranglistenerste aufgeben müssen und nach dem Turnier in Doral, wo er mit einer 78 die schlechteste Finalrunde seiner PGA-Karriere spielte, schob Woods eine Woche der Regeneration ein. Doch eine Besserung trat nicht ein.

Für die Teilnahme am Masters scheint es eng zu werden. Bisher verpasste Woods das erste Major-Turnier des Jahres nie. «Es ist zu früh, etwas zum Masters zu sagen. Ich werde eng mit den Ärzten zusammenarbeiten», schrieb Woods auf seiner Website. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!