Sport kompakt

Unihockey-Nati feiert den dritten Kantersieg

WM-Qualifiaktion

Unihockey-Nati feiert den dritten Kantersieg

31.01.2014, 21:4131.01.2014, 21:42
Mehr «Sport kompakt»

Das Schweizer Unihockey-Nationalteam spaziert weiterhin durch die WM-Qualifikation in Bratislava. Auf das 20:0 gegen Belgien und das 10:2 gegen die Slowakei liess das Team von Petteri Nykky ein 12:0 gegen Serbien folgen.

Die Qualifikation für die WM in Schweden Anfang Dezember ist der Schweiz nur noch in der Theorie zu nehmen. Zum Abschluss der Qualifikationsphase trifft sie am Sonntag auf Estland, den ernsthaftesten Gegner in der Fünfergruppe und wahrscheinlich das zweite Team neben der Schweiz, das die direkte Qualifikation schaffen wird. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!