Sport kompakt

Schweizer Curlerinnen an der WM in den Halbfinal verwiesen

Curling

Schweizer Curlerinnen an der WM in den Halbfinal verwiesen

22.03.2014, 16:28
Mehr «Sport kompakt»

An der Curling-Weltmeisterschaften der Frauen im kanadischen Saint John haben die Schweizerinnen um Skip Binia Feltscher den direkten Einzug in den Final verpasst. Sie verloren die Playoff-Partie gegen Vorrunden-Sieger Kanada (Rachel Homan) 3:8.

Die Schweizer Meisterinnen des CC Flims bekommen jedoch noch eine zweite Chance, um ins Endspiel vorzudringen. Als Verliererinnen des ersten Playoff-Spiels gelangen sie in den Halbfinal, in dem sie heute Samstag um 18 Uhr Schweizer Zeit auf Südkorea (Kim Ji-Sun) treffen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!