Sport kompakt

Hürdensprinterin Lolo Jones in Sotschi am Start

Als Bremserin im US-Bob

Hürdensprinterin Lolo Jones in Sotschi am Start

20.01.2014, 14:3022.01.2014, 18:53
Mehr «Sport kompakt»
Nach zwei vergebenen Anläufen an Sommerspielen hofft Lolo Jones, nun von Winterspielen mit Edelmetall zurück nach Hause zu fliegen.
Nach zwei vergebenen Anläufen an Sommerspielen hofft Lolo Jones, nun von Winterspielen mit Edelmetall zurück nach Hause zu fliegen.Bild: AP

An den Winterspielen in Sotschi treten die USA mit zwei bekannten Leichtathletinnen an. Lolo Jones (31) und Lauryn Williams (30) haben sich als Anschieberinnen der amerikanischen Bobpilotinnen qualifiziert. Die USA zählen im Frauen-Bob zu den Anwärtern auf eine Medaille.

Jones war während Jahren eine der besten 100m-Hürden-Sprinterinnen und 2005 Weltmeisterin. Williams gewann 2012 Olympiagold mit der amerikanischen 4x100m-Staffel. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!