Sport kompakt

Tiger Woods gibt für US Open Forfait

Der Rücken ist schuld

Tiger Woods gibt für US Open Forfait

29.05.2014, 08:1929.05.2014, 09:41
Mehr «Sport kompakt»
Tiger Woods muss Forfait geben.
Tiger Woods muss Forfait geben.Bild: Keystone

Tiger Woods verzichtet auf eine Teilnahme am US Open im Juni. Der Amerikaner ist nach seiner Rückenoperation noch nicht in der Lage, ein Turnier zu bestreiten. Woods bestritt Anfang März sein letztes Turnier auf der PGA-Tour, bevor er sich wegen eines eingeklemmten Nervs am Rücken operieren liess. Seitdem hat der 38-Jährige kein Turnier mehr bestritten. 

Der 14-fache Grand-Slam-Sieger, der letzte Woche als Weltranglisten-Erster vom Australier Adam Scott entthront wurde und «nur» noch Nummer 3 der Welt ist, gewann das US Open bereits drei Mal (2000, 2002, 2008). Das 118. US Open findet vom 12. bis 15. Juni in Pinehurst in North Carolina statt. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!