Sport kompakt

Neuer HSV-Teamkollege für Djourou

HSV-Neuzugang

Neuer HSV-Teamkollege für Djourou

17.01.2014, 18:02
Mehr «Sport kompakt»

Der Hamburger SV hat den holländischen Stürmer Ola John vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon verpflichtet. Der 21-Jährige gebürtige Liberianer wechselt zunächst auf Leihbasis in die Hansestadt.

Der Offensivspieler war im Sommer 2012 von seinem Heimatverein Twente Enschede für eine Ablösesumme von neun Millionen Euro nach Portugal gewechselt, konnte sich dort aber nie richtig durchsetzen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!