Sport kompakt

Platz 5 für Kovatsch/Kissling in China

Beachvolleyball

Platz 5 für Kovatsch/Kissling in China

25.04.2014, 16:03
Mehr «Sport kompakt»

Mats Kovatsch und Jonas Kissling starten mit einer starken Leistung in die World Tour der Beachvolleyballer. Das auf diese Saison wiedervereinte Duo belegt in Fuzhou (China) den guten 5. Rang. 

Im Sechzehntelfinal setzten sich Kovatsch/Kissling, die sich in der Qualifikation ihren Platz im Hauptfeld gesichert hatten, in einem Schweizer Vergleich gegen Philip Gabathuler/Mirco Gerson durch. Im Viertelfinal unterlagen die Schweizer den Holländern Jon Stiekema/Christiaan Varenhors.

Die in diesem Jahr wie Gabathuler/Gerson zum ersten Mal dauerhaft zusammen antretenden Sébastien Chevallier und Alexei Prawdzic schieden im Achtelfinal gegen die topgesetzten Brasilianer Ricardo/Alvaro Filho nach harter Gegenwehr in drei Sätzen aus. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!