Sport kompakt

Macht das noch Spass? Unihockey-Nati gewinnt 20:0

Ungleiche Gegner

Macht das noch Spass? Unihockey-Nati gewinnt 20:0

29.01.2014, 20:4829.01.2014, 20:50
Mehr «Sport kompakt»

Die Schweizer Unihockey-Nationalmannschaft gewinnt das Auftaktspiel in der WM-Qualifikation erwartet deutlich. In Bratislava schlagen die Schweizer Belgien 20:0.

Es dauerte zwar immerhin sechs Minuten, bis das Schweizer Torfestival begann, bereits in der ersten Pause aber war die Partie mit 7:0 entschieden.

Zum Rekordsieg reichte es aber nicht. Der datiert von der WM 2010 gegen Singapur. Damals gelang den Schweizern sogar ein 37:0-Sieg. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!