Sport kompakt

Watson gewinnt Golfturnier in Augusta

Zum zweiten Mal

Watson gewinnt Golfturnier in Augusta

14.04.2014, 03:03
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Reuters

Mit einer überragenden Leistung gewann der 35-jährige amerikanische Golfprofi Bubba Watson zum zweiten Mal nach 2012 das US Masters in Augusta. Mit dem Total von acht Schlägen unter Par distanzierte er die Konkurrenz um drei und mehr Schläge. 

Hatte man nach der dritten Runde, nach der sechs Spieler innerhalb von nur drei Schlägen beisammen lagen, auf ein Hitchcock-Finale hoffen dürfen, so wurde die Schlussrunde des prestigeträchtigsten Golfturniers je länger, je mehr eine One-Man-Show. (rey/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!