Sport kompakt

Weger zum Saisonabschluss Zehnter

Weger zum Saisonabschluss Zehnter

22.03.2015, 10:5022.03.2015, 15:12
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Christian Manzoni/freshfocus

Benjamin Weger beschliesst die Weltcup-Saison im Biathlon mit Rang 10 im Massenstart-Rennen von Chanti Mansisk (Russ). Seine sechste Top-Ten-Klassierung dieser Saison verdankt er einer Aufholjagd.

Nach zwei Schiessfehlern im zweiten Liegend-Anschlag läuft er zwischenzeitlich hinten im Feld. Auf den Sieger Jakov Fak (Sln) verliert Weger 54 Sekunden. Der Gesamt-Weltcupsieger Martin Fourcade (Fr) wird 20. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!