Sport kompakt

Sefoloshas Atlanta Hawks verlieren hoch 

10 Punkte für den Schweizer

Sefoloshas Atlanta Hawks verlieren hoch 

16.11.2014, 08:2216.11.2014, 09:58
Mehr «Sport kompakt»

Thabo Sefolosha erlebt zwar einen persönlich erfolgreichen Abend, seine Atlanta Hawks kassieren allerdings gegen die Cleveland Cavaliers eine 94:127-Kanterniederlage. Sefolosha kam in seinem dritten Saisonspiel von Beginn weg zwar erneut auf zehn Punkte und fünf Rebounds, gefreut haben über die erneut gute Leistung dürfte er sich jedoch kaum. 

Cleveland startete unter der Regie von LeBron James (32 Punkte) fulminant und verwertete seine ersten elf Dreipunkte-Versuche. Bereits nach dem ersten Viertel lag Atlanta 25:41 zurück; gegen James und Co. vermochten Sefolosha und seine Teamkollegen nichts auszurichten. Für die Hawks war es im neunten Spiel die vierte Niederlage. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!