Sport kompakt

USA treffen im WM-Final auf Serbien

Basketball-WM

USA treffen im WM-Final auf Serbien

13.09.2014, 08:19
Mehr «Sport kompakt»

Serbien darf sich im Final der Basketball-WM mit Titelverteidiger USA messen. Der WM-Vierte von 2010 schafft durch ein 90:85 gegen Europameister Frankreich den Einzug ins Endspiel vom Sonntagabend.

Nicolas Batum ist Topskorer der Partie.
Nicolas Batum ist Topskorer der Partie.Bild: AFP

Milos Teodosic war mit 24 Punkten der Topskorer der Sieger. Beim unterlegenen Europameister war Nicolas Batum mit 35 Punkten, er verwandelte u.a. acht von zwölf Dreipunktern, der mit Abstand erfolgreichste Werfer. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!