Sport kompakt
Atlético Madrid

Simeone droht Ungemach

Nach CL-Final

Simeone droht Ungemach

27.05.2014, 21:26
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: MICHAEL DALDER/REUTERS

Diego Simeone, der Trainer von Atletico Madrid, droht nach seinem Ausraster im Champions-League-Final gegen den Lokalrivalen Real (1:4 n.V.) eine Bestrafung durch den Europäischen Fussballverband. 

Die UEFA leitete gestern Dienstag ein Disziplinarverfahren gegen den Coach ein. Der Argentinier war in der Verlängerung an der Seitenlinie heftig mit Reals Verteidiger Raphael Varane aneinandergeraten und daraufhin von Schiedsrichter Björn Kuipers (Ho) auf die Tribüne verwiesen worden.

Auch Reals Mittelfeldspieler Xabi Alonso, der im Endspiel gesperrt gewesen war, droht Ärger. Der Spanier war nach dem Schlusspfiff auf das Spielfeld gerannt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!