Sport kompakt
Bayern München

Hopfner folgt auf Hoeness – Neuer bleibt bis 2019

Bayern München

Hopfner folgt auf Hoeness – Neuer bleibt bis 2019

02.05.2014, 21:26
Mehr «Sport kompakt»

Der Wechsel an der Spitze des FC Bayern München ist vollzogen. Die Mitglieder des Bundesliga-Vereins wählten mit grosser Mehrheit (1593 Anwesende, fünf Gegenstimmen) Karl Hopfner zum neuen Präsidenten. Der 61-jährige bisherige Vizepräsident folgt auf Uli Hoeness, der bald seine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antreten muss.

Im Laufe der ausserordentlichen Mitgliederversammlung wurde auch bekanntgegeben, dass der Vertrag mit dem deutschen Nationaltorhüter Manuel Neuer bis 2019 verlängert wurde. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!