Sport kompakt
Borussia Dortmund

Immobile bestätigt seinen Wechsel zu Borussia Dortmund

19 Millionen Euro Ablöse

Immobile bestätigt seinen Wechsel zu Borussia Dortmund

01.06.2014, 11:2501.06.2014, 12:44
Mehr «Sport kompakt»
Immobile stürmt in der kommenden Saison für den BVB.
Immobile stürmt in der kommenden Saison für den BVB.Bild: EPA/ANSA

Der italienische Internationale Ciro Immobile hat seinen Wechsel zu Borussia Dortmund ab kommender Saison bestätigt. «Ich warte nur noch darauf, den Vertrag zu unterschreiben und dann ist es offiziell», sagte der 24-jährige Stürmer nach dem 0:0 im Testspiel zwischen Italien und Irland am Samstag in London

Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, Dortmund habe sich mit den Klubs Juventus Turin und Torino, denen der Serie-A-Torschützenkönig jeweils zur Hälfte gehört, geeinigt. Immobile erhält demnach einen Fünfjahresvertrag. Die Ablöse beträgt angeblich 19 Millionen Euro. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!