Sport kompakt
Bundesliga

Bremen unterliegt Köln

Bundesliga, 9. Runde

Bremen unterliegt Köln

24.10.2014, 23:0125.10.2014, 15:42
Mehr «Sport kompakt»

Eine bittere 0:1-Heimpleite gegen Aufsteiger 1. FC verschärft die Krise bei Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen weiter und besiegelt womöglich das Ende der Ära Robin Dutt.

Das erste Jokertor bringt Köln den Sieg.
Das erste Jokertor bringt Köln den Sieg.Bild: Bongarts

Joker Anthony Ujah bewerkstelligt den ersten Kölner Sieg in Bremen seit dem 1. Dezember 1995 in der 59. Minute wenige Sekunden nach seiner Einwechslung, als er auf Vorlage von Dusan Svento den Bremer Goalie Raphael Wolf mit einem Beinschuss überwand.

Nur zwei Minuten später verpasst Izet Hajrovic den Ausgleich. Sein Schuss landet nur am Pfosten. Nach dieser Aktion wird Hajrovic gleich ausgewechselt.

Werder Bremen baut seinen Fehlstart mit nun neun Saisonspielen ohne Sieg aus und bleibt mit nur vier Punkten das Schlusslicht der Liga. Damit dürften die Tage von Robin Dutt als Coach der Bremer wohl gezählt sein. (si/syl)

Bundesliga, 9. Runde
Werder Bremen – Köln 0:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!