Sport kompakt
Challenge League

Remis zwischen Le Mont und Wil

Challenge League

Remis zwischen Le Mont und Wil

03.12.2014, 21:27
Mehr «Sport kompakt»
Mustafi (rechts) kann sein Team auch nicht zum Sieg führen.
Mustafi (rechts) kann sein Team auch nicht zum Sieg führen.Bild: KEYSTONE

Le Mont und Wil trennen sich im Nachtragsspiel der 16. Challenge-League-Runde 2:2. Die Ostschweizer führen zur Pause nach Toren des früheren FCZ-Spielers Andres Vasquez 2:0.

Nicolas Gétaz (65.) und Adrian Alvarez (85.) retteten für die Lausanner noch einen Punkt. Le Mont gegen Wil hätte ursprünglich am 23. November stattfinden sollen. Damals musste die Partie aber nach einer Halbzeit beim Stand von 1:0 für die Gastgeber wegen starkem Nebel abgebrochen werden. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!