Sport kompakt
Challenge League

Schaffhausen verkürzt Rückstand auf Vaduz

Heimsieg für Winterthur

Schaffhausen verkürzt Rückstand auf Vaduz

09.02.2014, 17:38
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Schaffhausen festigt dank dem 3:1 bei Servette in der 20. Challenge-League-Runde seine Position als erster Verfolger von Leader Vaduz. Der Rückstand auf die Liechtensteiner beträgt drei Zähler. Das Schaffhauser Offensivtrio Vonlanthen-Frontino-Rossini sorgte im Spitzenkampf gegen das drittplatzierte Servette für den Unterschied.

Servette hat nun fünf Punkte Rückstand auf Schaffhausen und deren acht auf Vaduz. Die Genfer, die eine Partie weniger ausgetragen haben, treffen in der nächsten Runde auf den Leader, der gestern beim Schlusslicht Wohlen bloss 1:1 spielte. Der FC Winterthur drehte die Partie gegen Locarno. Nach der Pausenführung der Tessiner gewannen die Zürcher noch 2:1. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!