Sport kompakt
Challenge League

Vaduz kann nicht von Schaffhausens Patzer profitieren

Challenge League

Vaduz kann nicht von Schaffhausens Patzer profitieren

16.03.2014, 20:06
Mehr «Sport kompakt»

Vaduz konnte von Schaffhausens 0:1-Niederlage beim vorherigen Schlusslicht Wohlen nicht profitieren. Der Leader der Challenge League kassierte in der 25. Runde beim 1:3 in Winterthur die erst zweite Saisonniederlage.

Mit einem Sieg, und danach sah es auf der Schützenwiese bis eine Viertelstunde vor Schluss auch aus, hätten die Liechtensteiner ihren Vorsprung auf die ersten Verfolger auf elf Punkte ausgebaut. Doch Winterthur drehte die Partie dank drei Treffern innert 14 Minuten noch. (si)

Challenge League, 25. Runde
Winterthur – Vaduz 3:1
Biel – Wil 1:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!