Sport kompakt
Challenge League

Lugano gewinnt gegen Winterthur dank Urbano

Challenge League

Lugano gewinnt gegen Winterthur dank Urbano

24.02.2014, 21:51
Mehr «Sport kompakt»

Lugano hat das Montagsspiel der 22. Runde der Challenge League gegen Winterthur 1:0 gewonnen. Den einzigen Treffer in einem wenig unterhaltsamen Spiel im Cornaredo schoss Orlando Urbano in der 56. Minute.

Der Verteidiger Luganos liess nach einem schönen Querpass von Daniel Maffi, der sich auf der rechten Seite durchgesetzt hatte, mit einem präzisen Schuss aus 14 Metern dem Winterthurer Torhüter Sascha Studer keine Chance. Für Urbano war es bereits der vierte Saisontreffer.

Dank dem Sieg schlossen die Tessiner in der Tabelle zu den Winterthurern auf. Die beiden Teams bilden mit 32 Punkten das Mittelfeld der Tabelle. Der Rückstand auf Leader Vaduz beträgt 17 Punkte, der Vorsprung auf den Abstiegsplatz 22. Allerdings haben die Teams wegen diverser Verschiebungen unterschiedlich viele Partien bestritten. (pre/si)

Challenge League, 22. Runde
Lugano - Winterthur 1:0 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!