Sport kompakt
Challenge League

Locarno holt Remis gegen Leader Vaduz

Challenge League

Locarno holt Remis gegen Leader Vaduz

17.04.2014, 22:5217.04.2014, 22:58
Mehr «Sport kompakt»

Dank eines von Torhüter Vasic abgewehrten Elfmeters hat Schaffhausen den Rückstand auf Leader Vaduz verkürzt. Der Aufsteiger siegte in Biel 2:1, Challenge-League-Leader Vaduz musste sich in Locarno mit einem 1:1 bescheiden.

Vaduz schien in Locarno beim Tabellenletzten dem vierten Sieg in Serie entgegen zu steuern. Der Nordkoreaner Pak hatte getroffen. Doch Roman Buess glich in der 86. Minute zum 1:1 aus.

Schaffhausen führte in Biel nach Toren von Mangold und Torschützen-Leader Rossini (Foulpenalty) mit 2:0, musste aber gegen Spielschluss zittern. Etchegoyen (87.) verkürzte, Alioski (Schaffhausen) flog vom Platz und Vasic hielt den Penalty von Biels Salamand. Der 17. Saisonsieg Schaffhausens war damit Tatsache.

Wohlen unterlag dem formstarken Lugano 1:2 und musste Locarno zu sich am Tabellenende aufschliessen lassen. Chiasso ergatterte bei Servette in Genf mit dem 1:1 einen Punkt und hat nun auf das Schlussduo Wohlen/Locarno eine Reserve von vier Punkten. (si)

Hier geht es zu den ausführlichen Resultaten und Ranglisten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!