Sport kompakt
Challenge League

Sforza bei Debüt als Wohlen-Trainer siegreich

1:0-Heimsieg gegen Winterthur

Sforza bei Debüt als Wohlen-Trainer siegreich

01.03.2014, 19:4101.03.2014, 19:50
Mehr «Sport kompakt»
Ciriaco Sforza nimmt nach Engagements bei GC und Luzern einen neuen Anlauf im Trainergeschäft.
Ciriaco Sforza nimmt nach Engagements bei GC und Luzern einen neuen Anlauf im Trainergeschäft.Bild: Daniela Frutiger/freshfocus

Ex-Natistar Ciriaco Sforza ist der Einstand als Trainer des FC Wohlen geglückt. Der Tabellenletzte schlug Winterthur mit 1:0. Simone Rapp erzielte nach rund einer Stunde das goldene Tor. Die Aargauer waren ihrem Gegner vor allem in kämpferischer Hinsicht überlegen.

Im Kampf um den Aufstieg hat Leader Vaduz die Differenz zum einzigen Verfolger Schaffhausen auf sechs Punkte ausgebaut. Die Liechtensteiner gewannen das Direktduell auf der Breite in Schaffhausen durch Tore von Pascal Schürpf (35.) und Manuel Sutter (73.) mit 2:0. Die Mannschaft von Giorgio Contini ist seit 19 Spielen ohne Niederlage.

In einem Tessiner Derby gewann Chiasso drei wichtige Punkte im Strichkampf. Es setzte sich zuhause gegen Lugano mit 2:1 durch. Chiasso hat drei Punkte Vorsprung auf Schlusslicht Wohlen, aber zwei Spiele mehr ausgetragen. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!