Sport kompakt
Challenge League

Vaduz siegt wieder – Wohlen trifft fünfmal in Genf

Challenge League

Vaduz siegt wieder – Wohlen trifft fünfmal in Genf

30.03.2014, 17:3230.03.2014, 17:38
Mehr «Sport kompakt»
GC-Leihgabe Mergim Barhimi glänzt mit drei Toren für Wohlen.
GC-Leihgabe Mergim Barhimi glänzt mit drei Toren für Wohlen.Bild: KEYSTONE

Nach zuletzt zwei Partien ohne Sieg konnte der Challenge-League-Leader Vaduz sich wieder drei Punkte sichern. Die Liechtensteiner kamen zu einem 3:1-Erfolg gegen Biel

Der Überraschungscoup der 27. Runde gelang Wohlen mit einem 5:1 in Genf. Die Aargauer hatten in dieser Saison zuvor noch kein Auswärtsspiel gewinnen können und sich nur vier Punkte auf fremden Terrain gesichert. Überragend war der von GC ausgeliehene Mergim Brahimi mit drei Toren.

Wohlen kann die drei Punkte im Abstiegskampf gut gebrauchen. Die Mannschaft von Ciriaco Sforza hat dank dem unerwarteten Punktezuwachs nun drei Zähler Reserve auf den Letzten Locarno. (dux/si)

Challenge League, 27. Runde
Vaduz – Biel 3:1 (1:0)
Servette – Wohlen 1:5 (1:4)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!