Sport kompakt
Eishockey

Bärtschi wieder im NHL-Team

Bärtschi wieder im NHL-Team

21.04.2015, 20:0721.04.2015, 20:43
Mehr «Sport kompakt»
Patrick Bärtschi darf wieder für die Canucks ran.
Patrick Bärtschi darf wieder für die Canucks ran.Bild: X02835

Die Vancouver Canucks berufen für das vierte Playoff-Spiel gegen die Calgary Flames den 22-jährigen Schweizer Stürmer Sven Bärtschi vom AHL-Farmteam Utica Comets in die NHL-Mannschaft.

Pikant: Bärtschi, der in seinen 14 Partien für Utica sieben Tore und acht Assists erzielte, war bis Anfang März bei den Calgary Flames engagiert, ehe er kurz vor Trade-Deadline von Vancouver übernommen wurde. Calgary führt in der Serie mit 2:1. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!