Sport kompakt
Eishockey

Kein weiterer Ausländer für den SCB?

Trotz Verletzungen

Kein weiterer Ausländer für den SCB?

11.01.2015, 09:57
Mehr «Sport kompakt»
Nolan Schaefer sollte für die Playoffs wieder bereit sein.
Nolan Schaefer sollte für die Playoffs wieder bereit sein.Bild: Daniela Frutiger/feshfocus

SCB-Sportchef Sven Leuenberger will auch nach der Verletzung von Bud Holloway keinen zusätzlichen Ausländer verpflichten. Am Montag wird die Schulter, die der Kanadier am Freitag in der Partie gegen Zug ausgekugelt hat, noch einmal eingehend untersucht.

Leuenberger: «Bis jetzt deutet alles darauf hin, dass die Verletzung nicht so gravierend sein sollte.» Sven Leuenberger plant auch keinen Ersatz für Nolan Schaefer (der SCB-Goalie erlitt im Laufe der Partie in Zug eine Leistenverletzung). «Er wird rechtzeitig für die Playoffs wieder einsatzfähig sein.» Bis zum 31. Januar können Schweizer (B-Lizenzen) und bis zum 15. Februar Ausländer verpflichtet werden. (kza)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!