Sport kompakt
Eishockey

Thurgau sichert sich letzten Playoff-Ticket

Eishockey NLB

Thurgau sichert sich letzten Playoff-Ticket

16.02.2014, 19:33
Mehr «Sport kompakt»

Dank eines 5:4-Sieges in Basel sichert sich Thurgau als achtes und letztes Team die Qualifikation für die NLB-Playoffs aus eigener Kraft. Der Erfolg wäre aber nicht mehr nötig gewesen, verlor doch Ajoie in Martigny nach drei Gegentoren im Schlussdrittel 4:5.

Ab nächsten Freitag, 21. Februar, kommt es damit zu folgenden Playoff-Begegnungen: Olten – La Chaux-de-Fonds, SCL Tigers – Thurgau, Langenthal – Basel und Red Ice Martigny – Visp.
Ajoie und die GCK Lions fahren hingegen in die Ferien. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!