Sport kompakt
Eishockey

Pascal Caminada unterschreibt bei Lausanne 

Zürück in die NLA

Pascal Caminada unterschreibt bei Lausanne 

04.02.2014, 12:34
Mehr «Sport kompakt»

Torhüter Pascal Caminada macht beim B-Ligisten Thurgau von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und kehrt in die NLA zurück.

Der 27-Jährige unterschreibt laut der Neuen Luzerner Zeitung bei Lausanne einen Vertrag für die kommenden beiden Saisons.

Caminada spielte mit Biel und Fribourg bereits in der höchsten Spielklasse und war in der Saison 2011/2012 schon einmal bei Lausanne unter Vertrag. Damals spielten die Waadtländer noch in der NLB. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!