Sport kompakt
Eishockey

Scherwey vorderhand gesperrt 

Nach üblem Check

Scherwey vorderhand gesperrt 

03.01.2015, 11:5403.01.2015, 15:14
Mehr «Sport kompakt»
Tristan Scherwey.
Tristan Scherwey.Bild: Pius Koller/freshfocus

Tristan Scherwey, Stürmer des SC Bern, wurde wegen eines Checks in den Nacken- beziehungsweise Kopfbereich gegen den Lausanner Stürmer Gaëtan Augsburger für das NLA-Heimspiel seines Klubs gegen Biel gesperrt. Zudem wurde ein ordentliches Verfahren gegen Scherwey eröffnet. 

Scherwey war am Freitag bei der Niederlage des SCB in Lausanne (2:3 n.P.) für sein Vergehen in der 14. Minute mit einem Restausschluss bestraft worden. Augsburger konnte nach dem Foul von Scherwey nicht mehr weiterspielen. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!