Sport kompakt
Eishockey

Damien Brunner mit seinem zweiten Saisontor – Josi mit weiterem Assist

NHL 

Damien Brunner mit seinem zweiten Saisontor – Josi mit weiterem Assist

30.11.2014, 09:03
Mehr «Sport kompakt»

Damien Brunner gelingt sein zweites Tor in dieser Saison. Allerdings ist er der einzige Torschütze für die New Jersey Devils, die bei den New York Islanders 1:3 verlieren.

Brunner, der zuletzt vier Spiele überzählig gewesen war, glich in der 15. Minute zum 1:1 aus. Es blieb der einzige Treffer der Devils, die ihre vierte Niederlage in Folge kassierten. Der Schweizer konnte damit immerhin eine Durststrecke von knapp fünf Wochen beenden. Seinen bisher einzigen Saisontreffer erzielte er am 24. Oktober beim 2:3 gegen Dallas.

Erfolgreicher läuft es derzeit den Nashville Predators. Mit dem 2:1-Heimsieg gegen die Columbus Blue Jackets feierte Nashville den vierten Sieg in Folge. Ein Abschlussversuch von Roman Josi wurde in der 33. Minute zum Assist für Mike Ribeiro, der das 1:0 erzielte. Josi steht nun bei drei Toren und neun Assists. (si/cma)

Die NHL Spiele mit Schweizer Beteiligung
Arizona Coyotes - Calgary Flames (mit Bärtschi und Diaz, ohne Hiller/Ersatz) 0:3
San Jose Sharks (ohne Müller/überzählig) - Anaheim Ducks 6:4
New York Islanders - New Jersey Devils (mit Brunner/1 Tor) 3:1
Nashville Predators (mit Josi/1 Assist) - Columbus Blue Jackets 2:1
Minnesota Wild (mit Niederreiter) - St. Louis Blues 2:3 n.P.
Colorado Avalanche (ohne Berra/Ersatz) - Dallas Stars 5:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!