Sport kompakt
Eishockey

Kloten Flyers werden von Jönköping vorgeführt

Bittere Pleite

Kloten Flyers werden von Jönköping vorgeführt

05.09.2014, 22:1005.09.2014, 22:16
Mehr «Sport kompakt»
Denis Hollenstein und Matthias Bieber beobachten den Auftritt ihrer Teamkollegen besorgt.
Denis Hollenstein und Matthias Bieber beobachten den Auftritt ihrer Teamkollegen besorgt.Bild: KEYSTONE

Die Kloten Flyers unterlagen zum Abschluss der 3. Runde in der Champions Hockey League dem schwedischen Vertreter HV71 Jönköping mit 0:5.

Kloten muss als erstes Schweizer Team seine europäischen Ambitionen begraben. Die Flyers gerieten schon nach 24 Sekunden gegen Jönköping in Rückstand; wegen Undiszipliniertheiten und daraus resultierenden Gegentoren in Unterzahl stand die Partie schon nach 38 Minuten 0:4. Am Ende erhielt das Team von Felix Hollenstein von HV71 eine schallende Ohrfeige. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!